Sonntag, 3. Februar 2013

Tolle Zeugnisgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

meine Mutter ist der Meinung, dass tolle Zeugnisse auch tolle Geschenke verdienen. Deshalb hat sie mir hiermit eine Riesen-Freude gemacht:


  
Genau, persönliche Postkarten für mein Cupcake-Catering!! 
Auf der Vorderseite sieht man ein Bild meiner Rosenblütencupcakes mit Rosenfrosting (siehe Post Cupcake-Marathon) und auf der Rückseite das gleiche Bild in schwarz/weiß, damit man sie noch problemlos beschriften kann. Die sind doch wunderschön, nicht wahr?!


Und meine liebe Mutter hat mir außerdem diese beiden Blech-Schilder geschenkt, die mir sooo gut gefallen:




"Cupcakes make people happy"
Das ist doch wirklich so, nicht wahr?!!




Diese hat sie bei der lieben Silvia im Little-White-Cottage erst einen Tag vorher bestellt und sie sind super pünktlich am nächsten Tag bei uns angekommen. Ist das nicht Wahnsinn?


Das nächste Mal gibt es wieder etwas Gebackenes, sogar mit Rezept. ☺
Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen wunderschönen Rest-Sonntag mit viel Zeit zum Backen.

♥♥♥

Süße Grüße
Aurelia

Kommentare:

  1. Liebe Aurelia,

    die Schilder passen ja supergut zu Dir!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aurelia,

    ich freue mich sehr, dass Du meien Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar :) Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem schönen CupCake-Blog :) Bis bald und liebe Grüße, Beata :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Aurelia, was für eine Überraschung, DU bist das.
    ja das ist ja fein, ich dank dir herzlich für deine lieben Worte und werde mich gleich nochmals auf deinem blog umsehen... ein so schönes Schild hast du bekommen, das wäre auch hier gut aufgehoben;o))
    Herzliche Grüße, auch an die Mama, cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...