Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern ❤

Hallo Ihr Lieben,

hiermit sende ich Euch nur eben schnell einen fröhlichen Ostergruß.
Wir  haben heute einen wunderschönen Spaziergang unternommen, der sowohl durch die Heide, als auch am Strand, als auch durch die Sträßchen mit den wunderschönen Reetdachhäuschen führte. Auch wenn der Himmel ein bisschen bedeckt war und die Sonne nicht wie in den letzten Tagen vom Himmel knallte, war die Stimmung wunderschön und ein wenig verwunschen. Und außerdem soll das tolle Wetter ab morgen wiederkommen. ☺

Vorhin haben wir noch meine letzten Muffins und einen wunderbaren Käsekuchen bei herrlichem Kaffee und Sylter Tee genossen.
Zu diesem Käsekuchen muss ich Euch unbedingt noch eine geniale Geschichte erzählen, doch dazu mehr in meinem nächsten Post ...
Hier noch ein paar Bilder von unserem Kaffeetisch vorhin:




Hasen: Maileg

Nun wünsche ich Euch wunderschöne, entspannte, fröhliche, sonnige, schnee- und regenfreie, relaxte, leckere und gemütliche Ostertage mit Euren Lieben. ❤


Süße Grüße
Aurelia 

Kommentare:

  1. Das sieht so gemütlich aus!
    Bin auf die Käsekuchengeschichte gespannt.

    Ostergrüße von tonia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aurelia,
    ein wunderschöner Kaffeetisch, da würde ich mich direkt dazusetzen.
    Auch Dir ein wunderschönes Osterfest, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aurelia,
    tolle Kaffeetafel....lädt zum Dazusetzen ein...hihi.
    Ich wünsch Dir schöne Ostern!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aurelia,
    deine Cupcakes sind ja ALLE!!! so wundervoll! Wir LIEBEN Cupcake!!
    Ich freue mich, dass du bei meinem Giveaway noch schnell mitmachst!
    ...und ich dich und deine Cupcakes somit kennenzulernen!
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...