Dienstag, 5. März 2013

Frühlingshafte Freuden

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, dass Ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Ich war mitten im Klausurstress und stürze mich auch gleich wieder rein...
Toll, gerade bei dem Wetter...

Apropos, ist das nicht ein Traum??!!
Endlich Sonne und etwas Wärme nach den ewigen kalten, verregneten und verschneiten, dunklen Wintermonaten. Ist das nicht herrlich, wenn man die Hand an die Stirn halten muss um nicht von der Sonne geblendet zu werden?
Nun ist der Frühling endlich da!

♥♥♥

Zur Feier des Tages musste ich erst einmal Muffins backen. Und zwar mit Beeren.
Beeren bedeuten für mich Frische, Sonne und Frühling... Und darauf brauchen wir jetzt hoffentlich nicht mehr warten!



Für die Muffins kann man alle Früchte nehmen, auf die man gerade Lust hat oder welche, die zur Saison passen. Ich habe mich dieses Mal nur für Himbeeren entschieden. 
Sicherlich würden sie auch ganz wunderbar mit Heidelbeeren schmecken.


Nun sitze ich an meinem Schreibtisch und lerne ... esse einen noch warmen Beeren-Muffin, trinke eine frische Tasse Tee ... gucke nach draußen und genieße die Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster hereinblinzeln.
Ist das nicht schön?

♥♥♥

Süße Grüße

Aurelia

Kommentare:

  1. Hört sich gut an und sieht Super lecker aus!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen!
    Man hat doch gleich eine viel positivere Einstellung wenn die Sonne scheint.

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhhh! Die Muffins sehen ja so lecker und saftig aus! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Isst Du eigentlich auch noch Sahne dazu oder lieber pur?
    Viel Erfolg beim Lernen!
    W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr müsst wissen, dass ich Sahne liiiiiiebe! Egal, ob zu Eis, Kuchen, Muffins, Waffeln ... :))
      Dieses Mal habe ich jedoch keine Sahne extra geschlagen. Aber die Muffins waren so schön saftig, dass sie trotzdem wunderbar geschmeckt haben! ♥
      Herzliche Grüße von
      Aurelia

      Löschen
  3. Hallo Aurelia,
    die Muffins sehen so lecker aus. Da hätte ich jetzt auch Appetit drauf.
    Ja, das Wetter ist toll, aber der Winter soll wohl nochmal zurückkommen....
    Das mit der Lernerei ist wohl doof, aber es muss ja sein. Sage ich meinen beiden Söhnen auch immer... Der eine schreibt eine Kursarbeit nach der anderen.
    Bin ich froh, dass Abi und Studium hinter mir liegen...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das kann ich verstehen! ;)
      Bei mir ist es auch so... Die nächsten Wochen sind erst einmal durchgetaktet, aber danach können wir uns ja in den Ferien erholen. ♥
      Alles Liebe von Aurelia

      Löschen
  4. Bin mal schnell rübergehüpft.... Ganz ganz lieben Dank für deine Glückwünsche! Ja so Überraschungsgeburtstage sind toll!!! Nicht wahr. :-) Muss gleich mal hier ein wenig lesen, hoffe mein Internet stürzt nicht wieder ab. :-( GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje... Bei uns schwankt das Internet auch in letzter Zeit ganz blöd. Immer wenn die Sonne auf den Kasten scheint, stürzt bei uns alles für den ganzen Tag ab. Da freut man sich über die Sonne und dann sowas...
      Ganz liebe Grüße ♥
      Aurelia

      Löschen
  5. Liebste Aurelia,du hast wahrlich süße Sachen auf deinem Blog,ich liebe cupcakes ;0),ich komme gerne wieder.Danke für die Glückwünsche,hab mich sehr gefreut.Ich wünsch dir eine relaxte Restwoche.
    Alles Liebe,
    der muffin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Aurelia!
    Lecker Muffins! Besonders die saftigen mag ich gerne!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...