Sonntag, 12. Mai 2013

Dankeschön

Ihr Lieben,

ich bin ganz überwältigt! Ich habe bei der lieben Andrella sooo schöne Sachen gewonnen! Ich glaube es gar nicht, dass ich endlich mal der Glückspilz bin! ☺
Seht mal:


Das hübsche Häubchen für das Glas mit dem süßen Herzchen obendrauf hat sie selbst gehäkelt.





Das hübsche Anhängerchen mit dem Kränzchen und dem Herzchen hing an der Verpackung ...


Zusätzlich habe ich noch diese schöne Tüte, wunderhübsche Lichtbeutel und Geschenktüten geschenkt bekommen, hübsche Frühlings-Servietten, Streichhölzer ... alles perfekt passend.



DANKESCHÖN, DU LIEBE! Ich habe mich riesig gefreut!!!

Habt einen schönen Sonntag bzw. Muttertag.

❤❤❤

Süße Grüße,
Aurelia

Kommentare:

  1. Hallo Aurelia,
    da hast Du aber einen Hauptgewinn gezogen!!
    Dieses "Frühlingsset" ist ja wirklich herzallerliebst!
    Wie schön, dass Du Dich daran so freuen kannst!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Preisausschreiben!
    Liebe Grüße
    W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Aurelia!
    Ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt. Hmmmm, und ich habe schon gaaaanz viele von Deinen herrlichen Cupcakes entdeckt ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn...und es ist noch so liebevoll verpackt!
    Deine Fotos sind wirklich klasse!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aurelia,
    wie schön ich freu mich für dich, ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch.
    Hab einen schönen Restsonntag.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Aurelia,
    Was für ein frühlingshafter Gewinn.
    Glückwunsch!!!
    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Aww, das ist ja echt süß! Ich freu mich auch immer riesig, wenn ich was gewinne :D

    AntwortenLöschen
  6. Da hat du ja Glück habt, total süß :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...