Samstag, 29. Juni 2013

Bloglovin'

Hallo meine lieben Leser,

am 1. Juli, also in zwei Tagen, wird die Möglichkeit, meinem und anderen Blogs über Google zu folgen,  leider abgeschafft. 
Daher möchte ich Euch bitten, Euch ein Konto bei Bloglovin' zu erstellen und dort weiterhin meinem Blog zu folgen. Die Anmeldung ist ganz einfach und geht auch ohne einen Facebook-Account. Keine Sorge, es wird bei der Anmeldung nur nach einer Email gefragt.
Die Liste der Blogs, die Ihr verfolgt, wird ähnlich wie bei Google angezeigt, schön übersichtlich und mit größerer Anzeige der Bilder.
Ich gebe Euch den Tipp, dies noch vor dem 1. Juli zu tun, weil Ihr bis dahin noch Eure Blogs aus Eurer Google-Folger-Liste ganz einfach mitnehmen könnt. Und zwar hier: http://www.bloglovin.com/import
Um bei Bloglovin' Mitglied zu sein muss man keinesfalls einen eigenen Blog schreiben. In dem Fall bekommt Ihr - auf Wunsch - einfach eine E-Mail bei neuen Einträgen zugesendet.
Also, klickt schnell auf meinen Bloglovin'-Button in meiner rechten Sidebar, damit Ihr auch keinen Eintrag mehr verpasst.


❤❤❤

Süße Grüße
Aurelia

Kommentare:

  1. So, erledigt...ich folge Dir nun auch auf bloglovin.
    Kannst Dich auch bei mir eintragen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ich hab jetzt ganz viele Posts gelesen. Ja ich krieg es nicht hin - und ich will auch nicht über Facebook, da ich da ja kein Konto habe.
    Ich werde wohl damit leben müssen, mir die wichtigsten Blogadressen rauszuschreiben - von Hand - zur Sicherheit.

    Schade aber so ist es dann halt.

    LG
    USchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      ich glaube, Du musst auf den Button "Sign up with E-Mail" klicken, der sich etwas unterhalb des Facebook-Buttons befindet. So habe ich das gemacht. Dann musst Du Deinen Namen, Deine Mail-Adresse und Dein Wunschpasswort eingeben und schon bist Du angemeldet.
      Danach wurde ich gefragt, ob ich meine Google-Blogs übernehmen möchte. Das klappte bei mir wunderbar.
      Probier es einfach noch einmal aus.
      Liebe Grüße,
      Aurelia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...