Mittwoch, 5. Juni 2013

Paris, je t'aime.

Ihr Lieben,

wir sind nun ganz wehmütig aus Paris wieder zurückgekehrt und schwelgen in schönsten Erinnerungen.
Wie versprochen zeige ich Euch natürlich unsere Fotos, doch um aus 1.350 Bildern, die alle wunderschön geworden sind, die paar schönsten herauszusuchen, zu beschneiden, mit Wasserzeichen zu versehen und hochzuladen, brauche ich ein bisschen Zeit.

Die wunderbaren Erinnerungen von der traumhaft schönen Stadt und unseren Erlebnissen genießen wir noch in vollen Zügen und werden diese sicherlich nie vergessen.
Wir haben in den paar Tagen so viel gesehen und erlebt, und doch hat die Stadt noch so viele schöne unerkundete Ecken, die wir unbedingt bald erleben müssen.
Hier habe ich schonmal einen kleinen Vorgeschmack für die nächsten Posts...

Pont Neuf

Vor allem Paris bei Nacht ist traumhaft schön..!

Notre Dame


❤❤❤

Süße Grüße,
Aurelia

Kommentare:

  1. Ja ich hoffe du zeigst uns noch viele Fotos, die kleine Vorschau läßt ja hoffen!!
    Viele Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aurelia,
    sehr schöne Fotos, ich hab viel an euch gedacht, ich wäre da sehr gerne dabei gewesen.
    Tolle Bilder, her mit den anderen 1347 Fotos ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...