Donnerstag, 8. August 2013

Das große Blau

Meine Lieben,

ich freue mich, mal wieder an einem "Beauty is where you find it"-Projekt von Luzia Pimpinella teilzunehmen. Das Thema ist "Das große Blau".
Ich verbringe momentan wieder meine Ferien auf Sylt 
(während ein Teil meiner Familie zu Hause die Stellung hält - danke!) 
und blicke täglich in "das große Blau".

Wenn ich morgens aufwache und aus dem Fenster blicke, 
strahlt mich - wenn ich Glück habe - der blaue Himmel an.
Wenn ich im Strandkorb im Garten sitze oder am Strand liege 
und einfach nur in den häufig wolkenlosen Himmel sehe, 
bekomme ich so ein schönes, sommerliches Gefühl.



In den letzten Tagen hatten wir großes Glück mit dem Wetter 
und haben viele sonnige Strandtage verleben dürfen.
Und blauer Himmel macht doch einfach gute Laune...



Die Sylter Flagge macht sich doch ausgesprochen gut 
an unserem Fahnenmast vor stahlblauem Himmel, nicht?
Für diejenigen unter Euch, die die Insel noch nicht kennen:
"Rüm Hart, klaar Kiming" bedeutet auf Söl'ring "Reines Herz, klarer Verstand". 



Gestern war auch wieder ein solch' schöner, sonniger Tag
und wir machten uns natürlich gleich morgens auf den Weg zum Strand 
und nutzen das tolle Wetter voll und ganz aus.

Heute scheint sie leider nicht, die unzuverlässige Sonne.
Aber für diese verhangenen Tage sind doch unsere zahlreichen Fotos gut, 
an denen man sich wieder richtig auf die nächsten Sonnentage freuen kann. 
Deshalb habe ich Euch einige schöne Bilder ausgesucht.
Oft halte ich meine Kamera auch einfach nur so in den stahlblauen, 
wolkenlosen Himmel, weil ich es gar nicht glauben kann, 
dass es nach so vielen Regentagen in diesem Jahr 
wieder sooooooo schön sein kann.

❤❤❤

Süße Grüße
Aurelia

Kommentare:

  1. Liebe Aurelia,
    danke für wie wunderschönen Fotos! Hier war es heute auch verhangen und regnerisch. Der Sommer muß sicherlich mal Luft holen für den nächsten Anlauf.
    Liebe Grüße
    aus dem Rheinland
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Blau!!
    Superschöne Fotos!
    Das sieht nach einem schönen Urlaub aus!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da wär ich jetzt auch gern! Meer, Wind, Insel....ich bin dabei! :D

    AntwortenLöschen
  4. Blau blau blau sind alle meine Kleider.... *sing* :D
    Tolle Bilder, nächstes Jahr werd ich auch mal wieder "hoch" fahren <3

    Lieber Gruß
    Janna

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Aurelia!
    Ja das sieht sehr schön blau aus!
    Bei uns ist es so ähnlich, nur gestern hatten wir Regen :(
    Heute strahlt aber die Sonne wunderschön!
    Ich wünsche euch noch viele schöne Sonnentage!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Oh ja, viele Sonnentage wünsche ich Euch auch! Für die nächsten Tage ist aber leider nicht so gutes Wetter angesagt... Aber wir sagen immer, auf der Insel sei alles anders. ;)
      Liebe Grüße,
      Aurelia

      Löschen
  6. einfach nur traumhaft schön. danke.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja Traumfotos!
    Ich würde soooooooooooooooooo gerne mal nach Sylt fahren und mir den Himmel dort selber ansehen....

    GLG und noch viel Blau
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Aurelia,

    das sind ja Wahnsinnsfotos!
    Dieses Blau sieht ja fast zu schön aus, um wahr zu sein, aber ich weiß ja, wie blau der Himmel über Sylt sein kann.
    Am besten gefällt mir das Foto mit dem Drachen, der so klein und allein vor dem großen blauen Himmel fliegt.
    Gibt es bald wieder Cupcakefotos?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub
    W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja, auf jeden Fall gibt es bald wieder Cupcakes. In der letzten Zeit habe ich jedoch so viele Rezepte für andere leckere Sachen gefunden, die ich unbedingt ausprobieren wollte... Aber die nächsten Cupcakes kommen bestimmt.
      Herzliche Grüße,
      Aurelia

      Löschen
  9. Liebe Aurelia,
    sehr schöne Fotos hast du gemacht, ich wünsch euch weiterhin viel Spaß.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein großes Blau! Toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Aurelia,
    habe gerade bei Jenni diese Köstlichkeiten entdeckt.
    Vielleicht ist das ja was für Dich zum Ausprobieren.

    http://paulinespapier.de/6819/mjam-yummie-oder-einfach-lecker/#comment-37298

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, liebe Ines, dass Du an mich denkst!
      Das sieht wirklich super aus.
      Liebe Grüße,
      Aurelia

      Löschen
  12. wundervolle bilder .D SOMMER pur!

    AntwortenLöschen
  13. Komplett unabhängig bin ich ja leider noch nicht, bis ich 18 bin, müssen meine Eltern ja mitfahren :D:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...