Donnerstag, 29. August 2013

Das große Licht

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch solche Sonnenuntergangsfans?
Auf "unserer" Insel haben wir schon so viele wunderschöne Sonnenuntergänge genossen. 
Doch jeder war auf seine Weise anders, anders schön.
Egal, ob auf dem Kliff, am Strand, auf unserer romantischen Lieblingsdüne oder in unserer Lieblingscrêperie, überall kann man den großen roten Ball hinter dem Meer versinken sehen.
Ich habe Euch mal ein paar schöne Lichtmomente herausgesucht.





Das folgende Bild ist bei einer wunderschönen Veranstaltung "Kunst am Strand" entstanden.
Viele verschiedene Künstler von der Insel haben am Strand ihre Kunstwerke ausgestellt.
Das Tolle an dem Abend war einfach das wunderschöne Licht und die Atmosphäre, 
die die Kunstwerke beinahe in den Schatten gestellt hat...






Für noch weitere schöne Lichtmomente, klickt einfach hier.

❤❤❤

Süße Grüße
Aurelia

Kommentare:

  1. Diese Sonnenuntergänge gefallen mir.
    Besonders das Bild mit der Sonne in der Hand.
    Leider können wir auf Mallorca immer nur den Sonnenaufgang bewundern. Für Untergänge sind wir einfach auf der verkehrten Inselseite...
    Danke für Deine lieben Kommentare und ich kann Dir heute ganz viel Sonne schicken.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Sonnenaufgänge sind doch auch schön.
      Diese sind mir in der Ferienzeit aber leider zu früh... ;)
      Ganz liebe Grüße,
      Aurelia

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder! Im Moment komme ich oft unfreiwillig in den Genuss von Sonnenaufgängen, denn unser Zwerg ist momentan sehr früh wach...
    Das Bild mit der Hand ist sehr lustig! Tolle Idee!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Na, so hat doch alles sein Gutes... ;)
      Liebe Grüße,
      Aurelia

      Löschen
  3. Tolle, stimmungsvolle Bilder!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Fotos!
    Da gerate ich richtig ins Träumen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne, stimmungsvolle Fotos! Ich habe auch ein Foto in dem die Sonne in meiner aufgehaltenen Hand "liegt". Bei solchen Fotos vergißt man nie wo und wann das gemacht wurde.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aurelia,
    das sind ganz außergewöhnlich schöne Fotos, tolle Aufnahmen, das hätte ich alles sehr gerne live gesehen, danke für die tollen Fotos, hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön! Das erste Bild ist einfach genial, genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, das stell ich mir auch nervig vor :D
    Und die Bilder sind toll, vor allem die Farben! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, die Farben finde ich auch immer wieder beeindruckend.
      (Ich muss dazu sagen, dass meine Bilder nicht bearbeitet sind und diese tollen Farben in echt auch so leuchtend sind. Wunderschön, nicht?)
      Liebe Grüße,
      Aurelia

      Löschen
  9. ....schöne Bilder!!!! Mag jemand keine Sonnenuntergänge? ;O)

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...