Freitag, 23. August 2013

Mein erster Frage-Foto-Freitag

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, heute ein neues Projekt für mich auszuprobieren. 
Steffi von "Ohhh... Mhhh..." stellt jeden Freitag fünf Fragen, 
auf die wir Blogger mit einer kurzen Antwort und einem Bild antworten können.
Heute bin ich das erste Mal dabei. Vielleicht mache ich jetzt mal öfter mit. Was haltet Ihr davon..?
Fangen wir an.

1.) Was hast du gerade immer dabei?
Das Wort "immer" ist vielleicht ziemlich übertrieben, aber wenn man abends an den Strand aufbricht 
und einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen möchte, 
schnappen wir uns gerne ein Fläschchen Hugo und genießen ein Gläschen beim Sonnenuntergang.
Wirklich immer dabei habe ich meine Sonnenbrille, 
die wir momentan glücklicherweise wirklich immer brauchen.


2.) Was hat dich berührt?

Diese Frage und Frage Nummer vier haben heute bei mir die gleiche Antwort.
4.) Möchtest Du allen empfehlen?
"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes
Ich habe das Buch vor ein paar Tagen durchgelesen 
und ich musste die letzten 200 Seiten in einem Stück lesen, weil ich mich nicht lösen konnte.
Dieses Buch ist wirklich berührend, schön und traurig zugleich. 
Einfach ein tolles Buch, das ich allen empfehlen möchte.


3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?

Besonders gerne esse ich momentan sommerlich frische Tartes mit frischen Früchten. 
Einfach erfrischend lecker!


5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
Auf dieses Wochenende freue ich mich leider nicht besonders, 
da wir uns wieder auf den Weg von unserer Lieblingsinsel nach Hause machen. 
Andererseits sind wir dann wieder beim Rest der Familie, der dort so lieb auf uns gewartet hat.
Doch vorher verbringen wir hoffentlich noch schöne Stündchen am Strand. 
Vielleicht gibt es ja noch einmal einen schönen Sonnenuntergang...?


❤❤❤

Süße Grüße
Aurelia

Kommentare:

  1. hallo Aurelia,
    aha, Hugo abends am Strand! Wie wunderbar...
    Und das Buch habe ich auch noch hier liegen, bin leider noch nicht dazu gekommen. Aber nun muss ich es ganz schnell anfangen.
    Dir wünsche ich eine schöne Heimkehr zum Rest der Family und hab noch eine tolle Zeit,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Antworten! :) Ich habe das Buch gerade in meinem Urlaub gelesen (am Strand an der Ostsee ;)) und konnte es auch nicht aus der Hand legen.
    Noch ein paar schöne Stunden am Strand mit hoffentlich schönen Sonnenuntergängen wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Carla
    (http://limettenfalter.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag-11.html)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind traumhafte Fotos!
    Traurige Bücher sind Nichts für mich. Das Leben ist manchmal traurig genug.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und eine gute Heimreise
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aurelia,
    ein interessantes Frage-Foto-Spiel. Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste, es wird überall davon geschwärmt.
    Genießt die letzen Tage auf der Insel, aber ihr wißt ja das ihr bald wieder hinfahren werdet.
    Viele liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Idee :) Und das Buch- jetzt muss ich es mir doch holen bzw schenken lassen :) Die Mutter einer Freundin hat es gelesen und fand es so schrecklich, da war ich richtig abgeschreckt :/ Aber ich hatte die ersten paar Seiten im Zug gelesen und es hatte mir eigentlich gefallen ♪

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Frage-Foto-Idee! Mmh über Büchertipps freue ich mich immer, muss nachher gleich mal schauen gehen...das Buch kenn ich noch nicht :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, auf Sylt war ich diesen Sommer auch schon, die Landschaft ist super schön dort :) Das Buch habe ich auch gelesen und es hat mir ebenfalls super gut gefallen :)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...