Montag, 19. August 2013

Sommerliche Beerentarte

Ihr Lieben,

was gibt es an einem warmen Sommertag Schöneres 
als einen frischen Beerenkuchen und ein Gläschen erfrischende Limonade? - Nichts.
Deshalb habe ich die Beerentarte mit Vanilleschmand aus der aktuellen Lecker Bakery gebacken.




Das Rezept finde ich wirklich super. Es ist relativ einfach, 
man kann beliebige Früchte verwenden und es geht schön schnell.
Deshalb habe ich die Tarte auch schon zweimal gebacken,
einmal zur Begrüßung meiner lieben Patentante, 
die uns für ein paar Tage aus Berlin besucht hat 
und einmal für ganz liebe Freunde hier von der Insel.



Dazu schmeckt besonders gut ein Glas selbst gemixte Limonade.
Mit dem "Lemon Squash"-Konzentrat von "Rose's" kann man super schnell und super einfach ganz tolle Limonaden mischen.
Einfach einen Schluck Rose's Lemon Squash ins Glas geben und mit Sekt, Tonic Water, anderem Schweppes oder einfach Mineralwasser auffüllen, vielleicht ein bisschen Eis dazugeben und fertig ist die wunderbar sommerlich erfrischende Limonade.




Die Tarte hat uns allen wunderbar geschmeckt und ist wirklich empfehlenswert.
Die vielen Beeren waren schön erfrischend für einen so heißen Tag.


Maria von "Ich bin mal kurz in der Küche" veranstaltet eine Aktion, bei der wir unsere nachgebackenen Rezepte aus der aktuellen Lecker Bakery noch bis 25. August einsenden können. 
Macht doch auch mit.

❤❤❤

Süße Grüße
Aurelia

Kommentare:

  1. Liebe Aurelia,
    die Tarte schaut sehr sehr lecker aus, ich hätte allerdings wenn ich dabei gewesen wäre, Kaffee dazu getrunken, sehr fein schaut die Tarte aus.
    Liebe Grüße von Tatjana, hier regnet es in Strömen, aber ich muss ja eh arbeiten gehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ja, Kaffee gab es natürlich auch. Das ist ja Geschmackssache. ;)
      Dann wünsche ich Dir mal, dass es schnell wieder aufhört zu regnen!
      Liebe Grüße zurück,
      Aurelia

      Löschen
  2. Na, das sieht ja wieder lecker aus!
    Wer wäre da nicht gerne zu Besuch gekommen?!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder richtig lecker aus.
    Ich würde auch einen Kaffee dazu bevorzugen, aber das ist ja Geschmacksache!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr lecker und erfrischend aus hätte ich auch gern probiert.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Ouu, sieht echt lecker aus! Und freut mich riiiiesig, dass euch die Kekse geschmeckt haben! :))

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die habe ich auch gebacken! Lecker war die; nur der Boden war doof (oder ich war zu blöd) :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das ist ja schade.
      Uns hat der Boden gut geschmeckt, nicht zu hart und nicht zu weich.
      Liebe Grüße,
      Aurelia

      Löschen
  7. Vielen lieben Dank!!! :)
    Die Tarte sieht ja mal klasse aus, davon hätte ich auch gern ein Stück :D

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr lecker aus <3

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...