Sonntag, 15. September 2013

Das war Arbeit ... - Preis-Rätsel

... diese hundert kleinen Röllchen in Geschenkpapier zu verpacken!
Den ganzen Nachmittag saß ich am Tisch und habe Röllchen gewickelt...
Und als ich mir mein Werk am Ende angesehen habe,
sind mir viele viele Ideen gekommen, was sich in ihnen verbergen könnte.
Deshalb lautet meine Frage an Euch heute:


Was ist das?



Wenn Ihr diese Frage richtig beantwortet, habe ich auch einen kleinen, aber tollen Gewinn für Euch:
Ein kleines Metallschild mit der Aufschrift 
"Fairy Cakes 
fresh every day".


Diese hübschen Läppchen sind nur Deko
und gehören NICHT zum Gewinn 

Dem Gewinner sende ich dies zu. 
Falls es mehrere richtige Lösungen geben sollte,
lose ich zwischen diesen Antworten den Gewinner aus.
Teilnehmen darf jeder selbstverständlich nur einmal mit einer Lösung.
Diese schreibt er in seinen Kommentar unter diesem Post. 
Anonyme Teilnehmer schreiben bitte eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail-Adresse) dazu.
Euer Wohnsitz sollte möglichst in Deutschland liegen.
Bis nächsten Sonntag, den 22.09.2013 um 23:59 Uhr habt Ihr Zeit. 
Das zweite Bild dürft Ihr gerne mitnehmen.
Viel Glück!

❤❤❤

Apropos Glück.
Ich kann es kaum glauben, aber ich habe letzte Woche etwas gewonnen!
Ich kann es deshalb nicht glauben, weil ich bei solchen Dingen einfach immer Pech habe.
Aber die liebe Tatjana hat mich bei ihrer Mini-Verlosung wirklich gezogen,
sodass bei mir ein toller neuer rosafarbener Spüllappen eingezogen ist.



So hübsch verpackt war er ...


Mit im Päckchen befand sich ein liebes Briefchen und ein bisschen Süßes, echte "Grünohrhasen". 
Toll, nicht wahr?




Liebe Tatjana, vielen vielen lieben Dank!
Jetzt habe ich auch wieder ein bisschen mehr Mut, 
dass auch ich durchaus Glück bei Verlosungen und Ähnlichem haben kann.
Und alle Familienmitglieder freuen sich, dass ICH nun immer den Abwasch erledige... ;)

Ich freue mich auf Eure Ideen bezüglich des Preis-Rätsels.

❤❤❤

Süße Grüße
Aurelia

Kommentare:

  1. Liebe Aurelia,
    Blondie hat null Peilung was du da verpackt hast, aber 100 Rollen verpacken, irre, schaut aber interessant aus und es bleibt spannend.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es wirklich nicht, aber die Röllchen sehen gut aus.
    Ich tippe auf Knallbonbons...
    Liebe Grüße und Glückwunsch zum Gewinn
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Aurelia,
    zuerst einmal beglückwünsche ich dich zu deinem tollen Gewinn und deine Familie beglückwünsche ich natürlich auch, sie haben ja sozusagen auch gewonnen. Viel Spaß beim Abwasch :o)
    Es ist schade das man nicht erkennen kann wie groß oder wie kleine deine Röllchen sind....sollten sie klein sein könnte ich mir vorstellen das du sie irgendwie in Cupcakes oder Kuchen mit einbacken möchtest.
    Sonst fällt mir leider nichts ein.
    Viel Spaß bei der Auslosung. Ich werde mir dein Bildchen gerne mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aurelia!
    Ich tipp einfach mal auf Labellos! Was auch sonst....ich brauche davon auch immer um die hundert, wieso sollte es nicht auch andere Verrückte wie mich geben :)
    Lieben Gruß
    Karin
    P.S.: Wenn du jetzt Gefallen am Spülen gefunden haben solltest, bei H&M Home gibt es auch manchmal ganz tolle Spüllappen, da hab ich mir nämlich mal welche geholt....mit schönen Lappen spült es sich gleich viel lieber (-> keine Spülmaschine :P)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aurelia,

    ich finde das ist ein tolles Rätsel :-)und bin sehr gespannt welche Lösungsvorschläge noch zusammen kommen. Aus den Vorschlägen könnte man doch glatt einen Adventskalender basteln :-)

    Ich tippe mal auf leckere süße Rezepte, hmmm.

    Liebe Grüße und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn

    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Aurelia,

    für mich sieht es nach gerollten Cent Stücken aus.
    Vielleicht als Geschenk für eine Hochzeit, oder einen runden Geburtstag!? Bin auf die Auflösung gespannt!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Weiss jetzt nicht wie sie heissen, aber diese runden Fruchgummis ?

    AntwortenLöschen
  8. liebe Aurelia, ich habe auch überhaupt keine Ahnung, ich tippe auch auf Geldrollen für ein besonderes Event.
    Oder runde Papp-Rollen für Cupcakes... also echt ich weiß es gar nicht!;o))Ganz liebe Grüße, cocrnelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem kleinen Rätsel.
      Aus Fairness würde ich Dich bitten, Dich für eine Deiner Lösungen zu entscheiden.
      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Aurelia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...