Donnerstag, 7. November 2013

Vielen Dank ...

... an alle, die gestern an meinem Geburtstag so lieb an mich gedacht haben, 
mir gratuliert haben, mich angerufen haben, mir gebacken haben, mich besucht haben 
und einfach für mich da waren!
Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit meiner Familie und ein paar lieben Freunden.



Dieses Mal bin ich die einzige, die NICHT gebacken hat.
Zu Hause hat meine liebe Schwester mit meiner Mutter unermüdlich Kuchen und Röschen gebacken.
Und auch in der Schule wurde ich von meinen lieben Freundinnen mit vielen liebevoll gebackenen und verzierten Kuchen beschenkt.
Danke, Ihr Lieben!


Diesen Kuchen hat meine allerliebste Freundin für mich gebacken. Sieht er nicht toll aus?
Und ja, es befindet sich unter den M&Ms und zwischen den KitKats tatsächlich auch ein richtiger Kuchen... ;-)
Danke, Süße!


Hierfür könnt Ihr einfach Euren Lieblingskuchen in einer Springform backen.
Eine Schokoladenglasur schmelzen und darüber geben.
Sofort die KitKats am äußeren Rand aufstellen und festdrücken.
Zum Schluss die M&Ms auf dem Kuchen verteilen wie die bunten Bälle im 'Småland' vom Möbelschweden :-).



❤❤❤

Süße Grüße
Aurelia

Kommentare:

  1. Liebe Aurelia,
    auch hier noch mal nachträglich alles Liebe fürs neue Lebensjahr. Ich freue mich das du so einen schönen Geburtstag verbringen durftest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aurelia,
    was für zauberhafte Kuchen eine Lieben für dich gebacken haben, sehr schön auch der bunte Kuchen.
    Bist du 15 geworden? wirklich noch sooooo jung? ich glaub ich hab jetzt schon zigmal die Kerzen gezählt :-) .
    Alles Liebe und noch immer von der Insel wink
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Aurelia,

    NACHTRÄGLICH alles LIEBE und GUTE
    zu deinem Geburtstag!
    Sieht ja ALLES sehr lecker und toll aus!

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Aurelia, auch nachträglich möchte ich dir von Herzen zu deinem Geburtstag gratulieren, ich drück dich mal feste, bleib wie du bist und hab ein wundervolles neues Lebensjahr!!! Alles alles Liebe!
    Wie ich sehe habt ihr schön feiern können und du hast sicherlich feine Sachen bekommen. Habt alle zusammen ein schönes WOende, grüße an alle und bis bald, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich, der letzte Kuchen sieht echt toll aus und hat bestimmt auch so geschmeckt.
    vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)
    LG Marina marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...