Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern - Osternest-Cupcakes

Frohe Ostern
meine Lieben,


ich habe dieses Jahr ein paar Osternest-Cupcakes für uns gebacken.
Süß, nicht wahr?


Dafür habe ich einfach Vanille-Schoko-Cupcakes gebacken,
das Frosting mit einer Sterntülle wie einen Kranz um den Rand der Cupcakes gespritzt 
und mit einem Lindt-Osterei in der Mitte verziert.


Hier auf unserer Insel ist heute traumhaftes Osterwetter: 
Sonne pur, stahlblauer Himmel, angenehm warme Temperaturen und recht wenig Wind.
Herrlich!


Ich setze mich nun mit einem Cupcake und meiner Französisch-Lektüre 
in unseren sonnigen Garten in den Strandkorb und genieße die Sonne ein bisschen.


Frohe Ostern wünsche ich Euch und Euren Familien.

❤❤❤

Süße Grüße
Aurelia

Kommentare:

  1. Liebe Aurelia,
    dein Cupcakes sehen ja wieder zu verführerisch aus. Wer möchte da nicht zugreifen?
    Ich wünsche euch schöne Tage auf der Insel
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aurelia,
    die schauen sehr sehr lecker aus und wie gerne wäre ich jetzt dort wo ihr seid.
    Habt schöne Ostern und liebe Grüße an Anja
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, wie schön mal wieder von Dir zu lesen!
    Deine Cupcakes sind bestimmt wieder köööööööööööööööööstlich!

    Genieß die Ferien!
    Ganz herzliche Ostergrüße
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da möchte man ja sofort reinbeißen, liebe Aurelia, sie sehen einfach köstlich aus Deine Osternest - Cup Cakes !! Ich wünsche Euch noch viele süße Stunden ;-) auf der Insel, beschwingte Grüße von Deiner Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...